Reisen mit der Senioren Union!

Die Senioren Union Berlin und Tempelhof-Schöneberg laden Sie ein, gemeinsam zu verreisen. Vom 3.-10. November 2017 entkommen Sie dem regnerischen Berliner Herbstwetter und fliegen in sympathischer Atmosphäre in das milde Klima Andalusiens. Zusammen mit Delegationsleiterin Bundesministerin a.D. Dr. Sabine Bergmann-Pohl geht es für Sie von Berlin-Tegel nach Malaga, wo Sie in einem 4-Sterne-Hotel untergebracht sind. Es warten spannende Ausflüge in die Mittelmeerregion bei angenehmen Temperaturen. Eine Mitgliedschaft in der CDU oder Senioren Union sind nicht notwendig
 Weitere Informationen zu Preis und Reiseleistungen erhalten Sie auf den Seiten des Reiseprospekts (siehe unten).

Wenn Sie Fragen zur Reise haben, erreichen Sie den Reiseveranstalter unter: 08 38 73 92 97-10.

Informationen zur Anmeldung erhalten Sie vom Landesverband der Berliner Senioren Union unter: 030/ 32 69 04 35.

Unabhängig von der Reise nach Andalusien wird die Senioren Union demnächst zudem eine Tagesfahrt (per Bus) zum Gut Hesterberg und zum Preußen-Museum nach Wustrau anbieten. Die entsprechenden Informationen hierzu werden demnächst hier veröffentlicht.

Haben Sie Lust, sich in die Senioren Union einzubringen, so finden Sie den entsprechenden Mitgliedsantrag ebenfalls unten.