Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network II Social Network V Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
08.12.2013 | Barsch, Thomas
Nach der Wahl ist vor der Wahl
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen aktiven Mitgliedern bedanken, die während des Bundestagswahlkampfes unzählige Stunden, beim Canvassing, beim Plakatieren oder sonstigen Veranstaltungen vor allem an den Wochenenden geopfert haben.

Oftmals gibt es vor einer Wahl Diskussionen darüber, ob es noch zeitgemäß ist, die Straßen zu plakatieren, Wurfsendungen zu verteilen und die Canvassing-Aktionen in der heißen Phase des Wahlkampfes zu verstärken. Ich meine, der Erfolg bestätigt unseren Einsatz. Wir haben einen Erfolg zu verzeichnen, mit dem wir so selbst nicht gerechnet hatten - das Direktmandat in Tempelhof-Schöneberg. Unser Bundestagskandidat, Dr. Jan-Marco Luczak, hat sich in unserem Kreisverband mit großem Erfolg gegen seine Kontrahenten und dabei gegen Renate Künast durchgesetzt, und ist direkt in den Bundestag gewählt worden. Nicht zuletzt haben auch unsere zahlreichen Aktionen zu diesem Erfolg geführt.

„Nach der Wahl, ist vor der Wahl“ heißt es, so ist es auch diesmal. Im nächsten Jahr haben wir die Europawahl. Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand findet das Plakatieren für diesen Wahlkampf am Sonntag den 6. April statt. Genaueres teile ich Euch rechtzeitig mit. Ich hoffe, dass ich auch hier genauso viel Unterstützung von Euch erhalte, wie in den Wahlkämpfen zuvor.

Viele Grüße

Thomas Barsch