Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network II Social Network V Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
10.02.2015 | OV IP
Der neue Vorstand ist gewählt!
Hildegard Bentele Vorsitzende des Ortsverbandes Innsbrucker Platz
Hildegard Bentele konnte Einstimmigkeit erzielen und sich als bewährte Vorsitzende im Amt behaupten. Unter kurzweiliger und sicherer Sitzungsleitung durch MdB a.D. Jochen Feilcke konstituierte sie Ihren Vorstand, dem u.a. als Stellvertreter Wolfgang Kaminski, bekannt durch seine längjährige Tätigkeit in der BVV und Rüdiger Bandholtz, der sich ebenfalls in mehrjähriger Arbeit auf Kreis- und Ortsvorstandsebene etabliert hat, angehören. Als Schatzmeisterin konnte sie Regine Esche gewinnen. Als Schriftführer konnte sie den für seine Zuverlässigkeit bekannten Jürgen Splith gewinnen.

OV IN  - 10.02.2015

Hildegard Bentele bei Facebook:
de-de.facebook.com/pages/Hildegard-Bentele/115619715254512

Berlin Schöneberg -