Peter Mair
CDU Ortsverband Innsbrucker Platz - Vorsitzender Peter Mair

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde, für das mit meiner Wahl zum Vorsitzenden verbundene Vertrauen danke ich herzlich. Dieses Jahr gibt es mit den Europawahlen für uns viel zu tun – packen wir's an. Viele wichtige Themen beschäftigen Berlin, die von den Kandidaten angemessen zu berücksichtigen sind. Hierbei unterstützen wir unsere Kandidatin Hildegard Bentele mit ganzen Kräften. Mit herzlichen Grüßen Ihr Peter Mair (Vorsitzender)

26.09.2019 | M. Müller
 Anlässlich der UN-Klimakonferenz in New York diskutierte die CDU Lichtenrade am vergangenen Dienstag mit einem Vertreter der Fridays for Future Bewegung. Dabei wurde durchaus kontrovers gestritten.

Unser Spitzenkandidat Ingo Senftleben ist auf Bock auf Brandenburg-Tour. Am kommenden Montag, 5. August macht er Halt in Königs Wusterhausen. In einem Bürgertalk will er diskutieren, wie Facebook und Co. unsere Gesellschaft verändern: „Frisst die Digitalisierung unsere Werte?“

Dafür steht die CDU-Fraktion CW
Wir freuen uns Ihnen hier unseren Stundenplan zum kostenfreien Herunterladen zur Verfügung zu stellen.